Das kommende Sammlertreffen

12. Sammlertreffen der Freunde der DDR-Gummiindianer
12. September 2020
10:00 bis 16:00 Uhr
„Zum Goldenen Stern“ in 15757 Halbe

Hallo Sammlerfreunde,
wir laden alle Liebhaber der DDR-Gummiindianer herzlich zum Sammlertreffen ein.

Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, bitte ich euch, mir schnellstmöglich per e-Mail Bescheid zu geben, da es sich bei dem Treffen um eine geschlossene Veranstaltung handelt. Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen:

Bahn: RB24, Haltestelle: Halbe (direkt am Bahnhof)

Auto: A13, Abfahrt Teupitz (von dort noch ca. 5 min. Fahrt)

Für die Durchführung des Treffens wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 7,00€ erhoben.

Wer möchte, kann gerne seine „Schätze“ zum Zeigen und Tauschen mitbringen. Wer Tischfläche braucht, bitte vorher anfragen und bestellen.

Für das leibliche Wohl sorgt die Gaststätte mit einem tollen Angebot an Speisen und Getränken.

Wir freuen uns wieder auf nette Gespräche, interessante Fachsimpeleien, tolle Einzelstücke und eine Menge Spaß in gemütlicher Atmosphäre. Und natürlich werden auch wieder viele Raritäten zu sehen sein.

Das letzte Sammlertreffen

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und das erneut sehr gelungene Treffen! Weitere Informationen erhaltet Ihr nachfolgend:

Archiv

Menü